Nach einer ersten Evaluation am Einkaufsabend im STS möchten wir das Bedürfnis einer zusätzlichen Jacke nochmals vertieft abklären. Wir vom Bekleidungsteam haben uns für eine leichte Daunenjacke von HEAD entschieden. Sie wäre für eher wärmere Tage oder für die Arbeit an den Skirennen gedacht. Im Allgemeinen ist sie als Ersatz respektive Neuanschaffung des ehemaligen “Windstoppers” zu verstehen.

Infos zur Jacke

  • Farbe: schwarz (siehe Fotos)
  • Sponsoren: voraussichtliche gleiche Anordnung wie bei der Skijacke
  • Bemerkung: die Jacke wird nur mit Sponsoren und Aufschrift Skiclub Goldingen erhältlich sein

Dein Interesse ist uns wichtig! Bitte beantworte folgende Frage:

Ich würde ein solche Daunenjacke von HEAD, wie oben beschrieben, kaufen: JA / NEIN

 

Wer die Jacke zuerst anschauen möchte, meldet sich bitte persönlich bei Manu Büsser. Falls genügend Clubmitglieder Interesse zeigen, würden wir den Anschaffungsprozess
weiterverfolgen und euch über einen Anprobetag/-woche informieren.

Wir bedanken uns für deine Stimmabgabe und wünschen dir weiterhin gute Gesundheit
Euer Bekleidungsteam