Ein weiteres Jahr geht Richtung Herbst, somit ist also Zeit für unseren beliebten Ausflug im Kreise unserer Ehrenmitglieder und Oldtimer. Nach unserem letztjährigen, regionalen Ausflug in die Enea nach Jona habe ich wieder eine Reise etwas weiter weg geplant.
Leider sind die Schutzmassnahmen wegen Corona ab 13. September wieder verschärft worden.

Aufgrund der aktuellen Massnahmen des Bundesrates besteht in Restaurants die Zertifikatspflicht. Das heisst, ein Zutritt ist nur möglich, wenn die Teilnehmer:innen geimpft, genesen oder getestet sind. Aufgrund dieser Tatsache ist die Teilnahme an unserem Ausflug mit dem Event und Restaurantbesuch leider ausschliesslich nur mit gültigem Covid-Zertifikat (digital oder in
Papierform) möglich. Bei Symptomen einer COVID-19-Erkrankung oder bei allgemeinen Krankheitssymptomen bitten wir euch zu Hause zu bleiben.



Gerne lade ich euch zum diesjährigen Oldtimer- und Ehrenmitglieder-Treffen ein.

Trotz diesen Vorschriften hoffe ich natürlich auf möglichst viele Teilnehmer:innen und einen tollen Tag mit euch zusammen, bis bald und mit kameradschaftlichen Grüssen, Werner